Fahrausweisprüfer (w/m)

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Wiesbaden

Logistik

Wiesbaden

Fahrausweisprüfer (w/m) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Deine Tätigkeitsfelder: Fahrscheinkontrollen, aber auch Fahrgastberatung, zum Beispiel Erteilen von Fahrplan- und Tarifauskünften.

Du Willst Gerechtigkeit Wir Geben Dir Die Lizenz Zum Prüfen Die Verkehrs­gesell­schaft Sorgt Für Den öffentlichen Personen­nah­verkehr In Hessens Landes­haupt­stadt Wiesbaden Schnell Zuverlässig Und Bequem Bringen Wir Mit Rund 240 Bussen Unsere Jähr­lich Mehr Als 53 Millionen Fahr­gäste An Ihr Ziel Wir Beschäftigen Circa 960 Mitarbeiter Und Bieten Das Gesamte Leistungs­spektrum Eines Modernen Verkehrs­unternehmens Die Zufrieden­heit Unserer Kunden Liegt Uns Am Herzen Wer In öffentlichen Verkehrs­mitteln Schwarz­fährt Ver­hält Sich Ungerecht - Denn Die Anderen Fahr­gäste Müssen Für Ihn Mit­bezahlen Um Dies Zu Verhindern Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Mehrere Fahrausweisprüfer (w/m) Deine Tätigkeits­felder: Fahrschein­kontrollen Aber Auch Fahr­gast­beratung Zum Beispiel Erteilen Von Fahr­plan- Und Tarif­auskünften Das Hast Du Zu Bieten: · Abgeschlossene Berufs­ausbildung Idealer­weise Ergänzt Um Die Sachkundeprüfung Gemäß § 34a Der Gewerbe­ordnung · Einwand­freies Polizei­li­ches Führungs­zeugnis (nicht älter Als Sechs Monate) Sowie Besitz Des Führer­scheins Der Klasse B · Gute Mündliche Und Schrift­li­che Deutsch­kenntnisse Kenntnisse In Einer Weiteren Sprache Etwa In Englisch Sind Von Vorteil · Seriöses Auftreten Verbindliche Umgangs­formen Durch­setzungs- Und Ein­fühlungs­vermögen Soziale Und Kommunikative Kompetenz · Bereitschaft Zur Schicht- Und Team­arbeit Das Haben Wir Zu Bieten: · Abwechslungs­reiche Und Anspruchs­volle Tätigkeit In Vollzeit · Angemessene Entlohnung Gemäß "tarif­vertrag Für Nah­verkehrs­betriebe In Hessen" (tv-n Hessen) Inklusive Viel­fältiger Sozial­leistungen · Anstellung Bei Einem Der Größten öpnv-anbieter Hessens Der Ein Aushänge­schild Für Wiesbaden Ist Weitere Infos Gibt´s Hier: Www-verkehrde/karriere Du Willst Unser Streben Nach Gerechtigkeit Unter­stützen Dann Sende Deine Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Bis Zum 3 März 2017 Per Mail An Karriere@-verkehrde Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Vielen Dank Im Voraus Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Geschäftsbereich Personal Postfach 23 69 · 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Www-verkehrde/karriere Fahrausweisprüferin Fahrausweisprüfung Fahrkartenkontrolleur Fahrkartenkontrolleurin Fahrkartenkontrolle Fahrscheinkontrolleur Fahrscheinkontrolleurin Kontrolleur Kontrolleurin Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Personenverkehr Personenbeförderung öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax61805by Fahrausweisprüferin Fahrausweisprüfung
Fahrkartenkontrolleur Fahrkartenkontrolleurin
Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr
Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Personenverkehr
Personenbeförderung Öffentlicher Verkehr
Verkehrsunternehmen ESWE Verkehrsgesellschaft MbH 65189
Wiesbaden Hessen Fahrausweisprüfer (w/m) Deine Tätigkeitsfelder: Fahrscheinkontrollen Aber Auch Fahrgastberatung Zum Beispiel Erteilen Von Fahrplan- Und Tarifauskünften Wiesbaden Fahrausweisprüferin Fahrausweisprüfung
Fahrkartenkontrolleur Fahrkartenkontrolleurin

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Rail
   HÜBNER GmbH und Co. KG (Kassel)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
   Stadtwerke Garbsen GmbH (Altgarbsen)